|
|
| Shoutbox |
Reload
Letzten 25 Nachrichten
|
Darkavenger hat am 3.9.2010 um 06:30 geschrieben: Schaut euch mal die Lyrics zu diesem Song an: http://tinyurl.com/378jbfn ... Traurig aber wahr. Es geht um die Umweltverschmutzung und dass wir den "Point of no return" schon längst überschritten haben. Hab mir jetzt vorgenommen das Theming von Nordmarer Nebelgeist an diesem Song anzupassen. Jetzt habe ich endlich eine Gute Story für die Achterbahn gefunden.
|
Darkavenger hat am 1.9.2010 um 21:22 geschrieben: Ja das mag sein, aber auch wenn die Beschleunigung etwas langsam ist, hat die Bahn etwas besonderes. Vor allem schafft die einen 35m Looping mit 40 kmh =) (Wenn man aber weiß, dass sich ein Motor unter ben Fahrzeugen befindet, ist das wieder plausible)
|
SpeedMonster hat am 1.9.2010 um 20:52 geschrieben: d.h. du willst einen Coaster mit 0,xxx g launchen? Klingt ja bei den heutigen Werten etwas lahm^^
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkavenger Meine Videos: http://tinyurl.com/y9fnryk

Orden: 0
|
Verfasst am: 26.07.2010 13:19 Titel: Ein Flugzeugträger (glaub Nimitz-Klasse... ) |
|
|
Ist zwar noch im Bau, aber die ersten Bilder können sich sehen lassen.
Ich habe mit Polygonen nicht gespart. Würde ich das Objekt auf meinem alten PC in Nolimits einbauen, würde der warscheinlich abstürzen.
Todo liste:
[*] Antrieb
[*] ein paar details (Flugzeuge werden seperat gebaut)
(Link) (Link)
(Link) (Link)
(Link)
(Ja ich weiß... Die Idee mit dem Aufzug ist von einem Battlefield Mod übernommen... Ich weiß garnicht ob es sowas in Wirklichkeit gibt)
mfg
Änderungsgrund von Darkavenger: edit
|
|
| Nach oben |
|
 |
L Bosch Lucas
 Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 31.01.2010 Beiträge: 71 Wohnort: München Orden: 0
|
Verfasst am: 26.07.2010 20:03 Titel: |
|
|
Eigentlich gar nicht mal so schlecht, ja sogar ziemlich gut, es fehlen eben noch massig Details. Was mir aber nicht gefallen will sind einige der Texturen. Zum Beispiel sind sie bei der Start- / Landebahn zu grob und beim Aufzug überhaupt nicht passend (die rostige Gittertextur bei den Führungen, wie soll das bitte in der Realität funktionieren?).
MfG Lucas
|
|
| Nach oben |
|
 |
SpeedMonster Christian Grübel NLC-Team
 Geschlecht:  Alter: 17 Anmeldungsdatum: 21.06.2006 Beiträge: 935 Wohnort: 55124 Mainz Orden: 0
|
Verfasst am: 26.07.2010 20:11 Titel: |
|
|
Sieht Gut aus. Zu dem Aufzug kann ich sagen das es soetwas soweit ich weiß wirklich gibt.Der Spielzeug Flugzeugträger von meinem Bruder hat sowas
lg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkavenger Meine Videos: http://tinyurl.com/y9fnryk

Orden: 0
|
Verfasst am: 26.07.2010 22:21 Titel: |
|
|
Also wie Gesagt die ganzen Einzelheiten kommen noch. Bei dem Aufzug kommen später noch Stahlträger rein. Die Gittertextur soll nur für genügend Grip für den Aufzug sorgen.
Imoment macht mir nur eine sache Sorgen: Wird der Aufzug überhaupt noch über Wasser sein...
Und ganz nebenbei habe ich kein Plan ob und wie ich das Objekt in einem Coaster einfügen soll... Und genaugenommen sollte das zuerst eine Öl bohr Plattform werden. Mittendrin habe ich mich dann doch umentscheiden...
Morgen wird es wahrscheinlich ein Update geben (Nur die Flugzeuge werden noch was länger dauern...)
mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
www.no-limits-coaster.de © 2005-2010